Sunday, October 14, 2018

[PDF] Download Digitale Transformation. Das Playbook: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern (mitp Business) Kostenlos

[PDF] Download Digitale Transformation. Das Playbook: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern (mitp Business) Kostenlos [PDF] Download Digitale Transformation. Das Playbook: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen und die digitale Disruption meistern (mitp Business) Kostenlos "Pressestimmen »Rogers liefert Schritt-für-Schritt-Planungstools, mit denen die Führungskráfte die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt für sich erschließen können.« (Wirtschaftskurier 04/2017) »Sámtliche Kapitel liefern nicht nur graue Theorie, sondern verwenden praxisnahe Beispiele, erzáhlen Anekdoten, zeigen Tools und Strategien.« (c t Magazin, 10/2017) »Dieses Buch liefert einen unverzichtbaren Leitfaden für Führungskráfte, die ihr Unternehmen auf die náchste Stufe profitablen Wachstums bringen wollen. « (RKW, 03/2017) »Mithilfe praktischer Frameworks und neun Schritt-für-Schritt-Plangungstools werden die von den größten digitalen Innovatoren der Neuzeit gewonnenen Erkenntnisse für Unternehmen jeder Art anwendbar.« (rationell reinigen, 09/2017) »Mit einem praxisorientierten Anspruch, dem das Buch auch vollkommen gerecht wird, wird das Werk zu einem hilfreichen Ratgeber für alle Führungskráfte, die sich noch unsicher bezüglich ihrer digitalen Strategie sind.« (Marketingbörse, 09/2017) »Denken Sie sich Digitale Transformation als Ihre Geheimwaffe. Sie können es sich nicht leisten, dieses Buch nicht zu kennen!« (Rita McGrath, Autorin von The End of Competitive Advantage) »In dieser unverzichtbaren Anleitung, vollgepackt mit aufschlussreichen Fallstudien und praktischen Tools, entwirft Rogers klare Strategien, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.« (Neil Blumenthal, Mitbegründer und Co-CEO, Warby Parker9 »Rogers erklárt die grundlegenden Veránderungen der digitalen Revolution. Und noch wichtiger: Er zeigt uns, dass eine Veránderung möglich ist und wie sich jedes Unternehmen, egal wie alt oder in welchem Industriezweig, anpassen und auf die Zukunft vorbereiten kann.« (Bernd Schmitt, Autor von The Changing Face of the Asian Consumer) »Wenn Sie nicht Teil der Transformation sind, wird diese ohne Sie stattfinden. Lesen Sie dieses Buch und fangen Sie an.« (Sree Sreenivasan, Chief Digital Office, The Metropolitan Museum of Art) --. Ìber den Autor und weitere Mitwirkende David L. Rogers ist Consultant und berát global handelnde Unternehmen wie Google, GE, Toyota, Visa, China Eastern Airlines, Kohler und Macmillan hinsichtlich ihrer digitalen Strategie. Er ist Business Director der Managementprogramme der Columbia Business School in Digital Business Strategy und Digital Marketing. DArüber hinaus leitete er Strategie-Workshops für Manager aus Hunderten von Unternehmen aus 64 Lándern."

No comments:

Post a Comment